Familie-im-Web.de Aktuell Interview Magazin Goldene 50 Haus & Wohnen Festkalender CyberSerien CyberKoch
CyberReisen Lifestyle & Freizeit CyberGarten Beauty CyberMusical Haustiere Haushalt & Tipps
Wellness & Fitness Babys, Kids & Teens Internet Lexikon Fashion Foto & Filmen Film Kino DVD TV Anbieterkennzeichnung

Long-Bob: der Look der Stars
Karim Amerchih zeigt den aktuellen Trendlook in kühlen Blondnuancen
Er ist und bleibt ein Klassiker: der ?Bob?. Jetzt feiert er sein Comeback. Stars tragen und lieben ihn schon ? den Long-Bob. Die aktuelle Variante ist exakt auf eine Länge geschnitten und endet knapp über der Schulter.
Farblich dominieren dabei derzeit kühle Blond-Töne, die teilweise mit leichten Pastellnuancen, wie zum Beispiel Rosé, abgerundet werden und durch 3D-Farbeffekte in harmonierenden Farbnuancen besonders lebendig und authentisch wirken. Besonders schön kommt der akkurate Schnitt mit den dezenten Farbreflexen glatt gestylt zur Geltung.

Die Basis für den gelungenen Sleek-Look bildet die Pflege mit dem Wella Pro Series Moisture Shampoo und der passenden Spülung. Sie halten den Feuchtigkeitshaushalt des Haares in Balance und sorgen so für glattes, geschmeidiges Haar, das sich einfach stylen lässt.

Auch Wella Pro Series Haar-Stylist Karim Amerchih liebt den Look: ?Der Long-Bob ist aktuell mein absoluter Favorit. Ein Klassiker, der immer wieder top-modern aussieht und jeder Frau gut steht.?

Zu seinem Lieblingslook hat Karim Amerchih auch direkt eine edle Stylingvariante parat: die Wasserwelle. Durch die weichen, fließenden Wellen kommen Glanz und Geschmeidigkeit von richtig schön gepflegtem Haar besonders gut zur Geltung und ein großer Auftritt ist garantiert. Auch diese Stylingidee haben die Stars schon für sich entdeckt.

Wella Professionals Salons in ihrer Nähe finden unsere Leserinnen unter www.salonfinder.de. Bei ihrem Wella-Friseur können sie den neuen, revolutionären 3D-Farbservice von Wella Professionals selbst erleben.

Wella Pro Series Produkte für das Long-Bob Styling:

  • Wella Pro Series Moisture Shampoo und Spülung je 500 ml je 3,99 Euro
  • Wella Pro Series Volumen Air Mousse 150 ml je 5,99 Euro
  • Wella Pro Series Strong Hold Haarspray 400 ml je 3,99 Euro
Unverbindliche Preisempfehlungen. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.
Mai 2011. Quelle: Wella. Autor, Redaktion und Verlag sind nicht für die Inhalte externer Webseiten verantwortlich.
Long-Bob: der Look der Stars. Foto: Wella
Wasserwelle. Foto: Wella
Großformatiges Foto
 
Long-Bob: der Look der Stars. Foto: Wella
Long-Bob. Foto: Wella
Großformatiges Foto
 
Long-Bob: der Look der Stars. Foto: Wella
Karim Amerchih. Foto: Wella
Großformatiges Foto
 

ThemenChannel Beauty = Kosmetik & Körperpflege von Familie-im-Web
© 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken