Familie-im-Web.de Aktuell Interview Magazin Goldene 50 Haus & Wohnen Festkalender CyberSerien CyberKoch
CyberReisen Lifestyle & Freizeit CyberGarten Beauty CyberMusical Haustiere Haushalt & Tipps
Wellness & Fitness Babys, Kids & Teens Internet Lexikon Fashion Foto & Filmen Film Kino DVD TV Anbieterkennzeichnung

Herbstsymphonie statt Herbstblues
Therme Erding verrät sechs Gründe, warum wir uns auf den Herbst freuen dürfen
Örtliche Schauer und Gewitter, Höchsttemperaturen von bis zu 16 Grad und Regenwahrscheinlichkeiten von 85 Prozent: Der Sommer 2011 war voller meteorologischer Hiobsbotschaften. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, uns auf das zu freuen, was kommt: den Herbst.
Denn genauso vielfältig wie die bunten Farben des Herbstes ist auch das sonnige Angebot der Therme Erding. Hier kommen sechs gute Gründe, warum der Herbst so schön sein kann.
  • Weil er richtig heiß wird: Die Finnen machen es uns vor. Wer regelmäßig in der Sauna schwitzt, ist weniger wetterfühlig und kommt gesund durch die kalte Jahreszeit. Dafür muss man jedoch nicht bis in den hohen Norden reisen. Denn wo kann man besser sein Immunsystem in Höchstform bringen als im größten Saunaparadies der Welt?

    In der Therme Erding können Besucher aus insgesamt 25 Themen-Saunen wählen. Citrus-, Meditations-, Keltenthronsauna oder viele andere mehr stärken das Herz-Kreislauf-System. Die Temperaturen reichen von angenehmen 40 Grad im römischen Dampfbad bis zu schweißtreibenden 100 Grad in der Erdinger Schwitzstube.

    Aufgüsse mit aromatisiertem Wasser sowie reinigenden Peelings und pflegenden Masken runden das Saunaerlebnis ab: Egal ob man zu den Sauna-Puristen zählt oder sich zur ?Schwitzen für die Schönheit?-Fraktion rechnet ? für jeden ist hier etwas dabei.

  • Weil er gesund ist: Wie Venus aus dem Meer steigt man in der VitalOase aus einem der drei Gesundheitsbäder der Therme Erding ? völlig entspannt und wunderbar aufgewärmt.

    Sie sind mit Mineralien wie Sole, Selen-Jod und Calcium angereichert und versprechen rundum Wohlbefinden. Denn bei kühlen Temperaturen, Wind und Nieselregen gibt es nichts Schöneres, als sich in einem warmen Bad zu entspannen und die Gesundheit ganz nebenbei zu stärken.

  • Weil er von Kopf bis Fuß erholsam ist: Massagen lösen Verspannungen, stärken das Immunsystem, lindern Stress und machen einfach glücklich. Genau das Richtige also, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun. Im Royal Day Spa des Saunaparadieses verwöhnen professionell ausgebildete Therapeuten alle Erholungsuchen-den von Kopf bis Fuß.

    Ob klassische Massagebehandlungen, ein maßgeschneidertes SPA- und Beauty-Treatment oder die Loungeangebote: Die Gäste können unter den ?Active?-, ?Balance?- und ?Calm?-Angeboten genau das Richtige für ihre aktuelle Wellness-Stimmung auswählen.

    Ob mit neuer Energie, entspannt oder ausgeglichen ? nach einem Aufenthalt im Royal Day Spa fühlt jeder sich einfach schön und entspannt.

  • Weil er sich wie echter Sommer anfühlt: Im Thermenparadies werden an 365 Tagen Urlaubsträume wahr. Inmitten von echten Palmen, exotischen Pflanzen, Heilquellen und zahlreichen Wasserattraktionen lässt es sich auf einer der Liegen oder an der Poolbar entspannen, als sei es Sommerurlaub in der Ferne.

    Dank der drei großen Glasdächer scheint auch an kalten Tagen aufheiterndes Tageslicht in die Thermenwelt ? das verlängert das Sommergefühl.

  • Weil er gute Laune macht: Die Blätter fallen, der Adrenalinspiegel steigt. Denn 20 Hightech-Rutschbahnen im Galaxy Erding warten schon. In der aufregenden Rutschenwelt zählt neben dem Spaß auch die Schnelligkeit.

    Und wer der Champion ist, kann man seit Neuestem in einem Wettrennen der Extraklasse auf zwei Rutschen gleichzeitig herausfinden: Auf einer Starthöhe von 20 Metern können alle Actionfans in zahlreichen Steilkurven mit einer Gesamtlänge von 130 Metern auf bis zu 40 km/h beschleunigen.

  • 6. Weil er zum Feiern einlädt: Am 31. Oktober ist Halloween! Das muss in einem schaurig-schönen Ambiente gefeiert werden. Deshalb Geistergewand über die Badebekleidung ziehen, Vampirbeißerchen abstauben und Hexenbesen ölen.

    Denn das Galaxy Erding bietet an Halloween stilechte Gruseldeko und schaurig schönes Halloween-Begleitprogramm für große und kleine Gäste.




  • August 2011. Quelle: Therme Erding. Autor, Redaktion und Verlag sind nicht für die Inhalte externer Webseiten verantwortlich.
    Herbstsymphonie statt Herbstblues. Foto: Therme Erding
    Herbstsymphonie statt Herbstblues. Foto: Therme Erding
    Großformatiges Foto
     
    Herbstsymphonie statt Herbstblues. Foto: Therme Erding
    Herbstsymphonie statt Herbstblues. Foto: Therme Erding
    Großformatiges Foto
     
    Herbstsymphonie statt Herbstblues. Foto: Therme Erding
    Herbstsymphonie statt Herbstblues. Foto: Therme Erding
    Großformatiges Foto
     

    ThemenChannel Lifestyle & Freizeit von Familie-im-Web

    © 1994 - 2011 Dirk Jasper • Diese Seite drucken: Seite drucken